• Jobs Job bei Blohm+Voss GmbH

Blohm+Voss GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Betriebsarzt (m/w) Blohm+Voss GmbH Hamburg Fachliche Betreuung unserer Unfallstation sowie Organisation und Durchführung der innerbetrieblichen Notfallversorgung einschließlich der Unfallprävention; aktive Mitwirkung bei Gefährdungsbeurteilungen.

Zum Nächstmöglichen Termin Spätestens Jedoch Zum 01012018 Suchen Wir Für Unseren Arbeitsmedizinischen Bereich In Vollzeit Einen Betriebsarzt (m/w) Sie Sind Gemeinsam Mit Ihren 3 Mitarbeitern Verantwortlich Für Alle Aufgaben Und Maßnahmen Die Sich Aus Dem Arbeitssicherheitsgesetz Ergeben In Einem Abwechslungs­reichen Industriellen Umfeld Mit Zahlreichen Interdis­ziplinären Themenfeldern Beraten Sie Geschäftsführung Und Führungskräfte Zu Allen Vorgenannten Themen Und Unterstützen Diese Bei Der Einhaltung Der Gesetzlichen Erfordernisse Als Erster Ansprechpartner Zu Den Themen Arbeits- Und Gesundheitsschutz Sind Sie Neben Der Fachlichen Und Disziplinarischen Leitung Ihres Teams (2 Medizinische Assistenten 1 Rettungssanitäter) Und Weitergehend Insbesondere Für Folgendes Verantwortlich: Fachliche Betreuung Unserer Unfallstation Sowie Organisation Und Durchführung Der Innerbetrieblichen Notfallversorgung Einschließlich Der Unfallprävention Beratung Und Inhaltliche Betreuung Der Themenfelder Wiedereingliederung Impf- Und Reisemedizin Suchthilfe Sowie Allgemeine Gesundheitsfragen Aktive Mitwirkung Bei Gefährdungsbeurteilungen Regelmäßigen Begehungen Und Asa-sitzungen Neben Der Aktiven Mitarbeit Zu Den Themen Arbeits- Und Gesundheitsschutz In Unserem Unternehmen Betreuen Sie Auch Unsere Schwesterunternehmen In Hamburg Und Rendsburg Sowie Drittfirmen (werkvertragspartner Dienstleistungsfirmen) Weiterhin Beraten Sie Uns Rund Um Alle Themen Zur Gesundheitsförderung Erarbeiten Hierzu Selbstständig Konzepte (bspw Zum Gesundheitsmanagement) Und Wirken Bei Deren Umsetzung Mit Sie Sind Facharzt Für Arbeitsmedizin Und Verfügen Idealerweise über Die "fachkunde Strahlenschutz" Und Die Zulassung Zur Durchführung Von Eignungsuntersuchungen Im Bereich Offshoretätigkeiten Neben Mehreren Jahren Berufspraxis Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Bringen Sie Erste Erfahrung Im Bereich Notfallmedizin Mit Zudem Besitzen Sie Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Sie Sind Verant­wortungs­bewusst Und Verfügen über Einen Eigenverantwortlichen Arbeitsstil Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Einschließlich Ihrer Entgelt­vor­stellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Nutzen Sie Bitte Vorzugsweise Unser Online-bewerbungsformular über : Die 1877 Im Herzen Des Hamburger Hafens Gegründete Werft Gehört Seit 2016 Zur Norddeutschen Unternehmensgruppe Lürssen Und Ist Spezialisiert Auf Die Bearbeitung Komplexer Neubau- Reparatur- Und Refit-projekte Verschiedener Schiffs­klassen überzeugt Durch Kunden­orien­tierung Termintreue Sowie Nachhaltige Und Innovative Technologien Bei Konsequenter Gewährleistung Höchster Qualitätsstandards Bettina Vogel Tel: 040 3119-2940 Personal@blohmvosscom Wwwblohmvosscom Betriebsärztin Arzt Ärztin Mediziner Facharzt Fachärztin Medizinstudium Betriebsärztin Arzt Ärztin Mediziner Facharzt Fachärztin Medizinstudium Betriebsarzt (m/w) Fachliche Betreuung Unserer Unfallstation Sowie Organisation Und Durchführung Der Innerbetrieblichen Notfallversorgung Einschließlich Der Unfallprävention Aktive Mitwirkung Bei Gefährdungsbeurteilungen Hamburg Betriebsärztin Arzt Ärztin Mediziner Facharzt Fachärztin Medizinstudium

Betriebsarzt (m/w)
   Blohm und Voss GmbH (Hamburg)

Kfz-Elektriker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Deutschland)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Altstadt)

Praxisanleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Freiburg im Breisgau)